STREIT GmbH

Die STREIT GmbH ist seit 1979 einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir vergrößern unser Team und suchen für unsere Niederlassung in Berlin-Pankow ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (auch für Studierende oder als Minijob geeignet) Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Center Agent (m/w/d) für unsere Dienstleistung mit Schwerpunkten in der Arbeitsmedizin und Diagnostik, Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz, Betriebliches Gesundheitsmanagement, E-Learning Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner zur Bedarfsermittlung im Gesundheits- und Arbeitsschutz Führen von telefonischen Beratungsgesprächen Digitaler Versand von Informationen Schnittstellenfunktion zwischen unserem Außendienst und unseren Kunden Ihr Profil: Spaß am Telefonieren und an der Beratung Ein sicheres Auftreten am Telefon Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in Telefonie, Kundenservice oder Vertrieb- aber auch für Quereinsteiger geeignet Motivation, Engagement, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständigen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Einen sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Eine professionelle und gründliche Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Ein tolles Team Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Verkehrsgünstige Anbindung durch S-Bahn- und Bushaltestelle vor Ort (Bezirk Pankow, S-Bahnhof Schönholz) Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung. STREIT GmbH Frau Worpenberg Frühlingstraße 8 | 13158 Berlin Telefon: 030/98193-120 | m.worpenberg@streit-online.de www.streit-online.de

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Norderstedt, VST 104
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)